Sieh Deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Seelenbilder

Unser Unterbewusstsein denkt überwiegend in Bildern, was viele Seminare anhand der Visualisierung - mittels Collagen oder Meditation - nutzen. Aber ein Großteil beschränkt sich nach wie vor auf schriftliche Unterlagen oder Bücher etc.

Mit den Seelenbildern gebe ich den Menschen eine Gelegenheit, sich ihre innersten Sehnsüchte, tiefsten Wünsche und wahren Berufungen ihrer Seele jeden Tag auf´s Neue anzuschauen und verinnerlichen zu können. Damit das, was verborgen, vergraben, zurückgedrängt, vernachlässigt im Inneres schlummert, sichtbar wird und sie so Mut, Kraft, Energie und Motivation für ihren Weg zur Selbstfindung mitnehmen. Ich lasse das, was sich mir offenbart und andere noch nicht sehen können, ihnen als Bild zu Teil werden.

Die Idee der Seelenbilder entstand während eines Persönlichkeits-Seminars, in dem man in die Tiefen seiner Kindheit zurück kehrt, um die dort geprägten Glaubenssätze aufzuspüren, zu erkennen und in Liebe aufzulösen. Bei den gemeinsamen Gesprächen mit den Teilnehmern sah ich - wie andere Menschen die farbige Aura sehen können - ganz klare Bilder, was sich die Seele des jeweiligen Menschen mir gegenüber wünscht. Aus lauter Neugier habe ich diese Bilder gemalt und ihnen vorgelegt. Jeder zog genau `sein´ Bild und die Feedbacks von "ja genau das bin ich" über "wie kannst du genau das sehen" zu " du hast genau meinen Punkt getroffen" oder auch gar keine Worte sondern nur Tränen der Rührung haben mich überzeugt, dass dies eine Gabe ist, womit ich den Menschen helfen kann, ihr wahres Ich zu finden.

Auch nach Jahren schrieben mir Kunden, dass sie jeden Tag an ihrem Bild vorbeikommen, sich darüber freuen und in Krisensituationen daraus neuen Mut schöpfen. Das berührt mich sehr.

Wenn du Interesse an deinem persönlichen Bild hast, so melde dich gern bei mir. Nach einem Gespräch, in dem ich Verbindung mit dir aufnehme, um dein persönliches Bild aufzuspüren,  benötigt es
ca. 3- 6 Wochen, um das Bild fertigzustellen (je nach Auftragslage).
Alle Bilder sind in Aquarell-Schicht-Technik, Größe 60 x 80 cm, inkl. Passepartout (farbige Passepartout und Rahmen individuell bestellbar) je nach Aufwand einschließlich persönlicher Signatur erhältlich. Zu jedem Bild erhälst du noch einen kurzen Text zum tieferen Einfühlen, der mir zu deinem Bild mitgegeben wurde.
Andere Größen und Materialien nur auf Anfrage möglich.