Sieh deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Das bin ich ...

Zeichnen, Malen, kreatives Erschaffen war schon in früher Kindheit meine Leidenschaft.  Auch ich bin selbst über viele Jahrzehnte auf der Suche gewesen, wer ich wirklich bin und was meine Berufung ist und habe dabei mehrere Persönlichkeitsseminare besucht. Die Wirkung von verschiedenen Farben auf den Gemütszustand eines Menschen und auch die unterschiedlichen Reaktionen mehrerer Menschen auf ein und dieselbe Farbe haben mich von jeher fasziniert.


Eine Ausbildung in Tibetan-Reiki ermöglichte es mir, mich den feinstofflichen Energien immer mehr zu öffnen und ihnen zu vertrauen und während meiner Ausbildung zur Aura-Soma®-Farbtherapeutin erfuhr ich mehr über die Farbensprache. Aura (Licht) - Soma (Körper) ist eine einheitliche Farb-, Licht- und Seelentherapie. Diese Ausbildung verhalf mir zu mehr Verständnis für die Wirkungsweise der Farben auf unser Seelenleben und körperliches Empfinden.

 


Aber ich merkte bald, dass da noch mehr war und lernte die unbegrenzten Möglichkeiten der Aquarell-Schicht-Technik kennen. Durch mein Studium erhielt ich tiefe Einblicke in die Malmethode Licht, Finsternis und Farbe nach Liane Collot d'Herbois. 

 


Durch dieses vertiefte Verständnis des lebendigen Zusammenwirkens von Licht und Finsternis und den Zugang über die Farbensprache meiner Aura-Soma®-Ausbildung habe ich für mich einen Weg gefunden, die feinstoffliche Welt des Lichts, der Gefühle und die Wirkungsweise der Farben auf uns und unser Unterbewusstsein sichtbar zu machen und kann dadurch den Menschen eine tiefere Sicht auf sich selbst und die Welt schenken. Erst die Kombination aus all diesen Erfahrungen lies mich den nötigen Zugang zur Seele verstehen - und vor allem meinen Seelenbildern deren Ausdruck zu geben. 

Ich bin dankbar, dem unaufhörlichem Ruf meiner Seele gefolgt zu sein und somit möglichst vielen Menschen eine Freude und vor allem einen Zugang und ein Verstehen ihrer eigenen Seele geben zu können. 

Anrufen
Email