Sieh deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Studium

Seit Anfang des Jahres 2018 absolviere ich ein 4-jähriges Studium der Aquarell-Schicht-Technik nach der Malmethode Licht - Farbe - Finsternis von Liane Collot d'Herbois als Meisterschülerin bei der Akademie Tiller.

Dadurch vertieft sich mein Verständnis über die verschiedenen Farb- und dementsprechend auch Seelenqualitäten. Auch daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

Auch diese Bilder sind in Aquarell-Schicht-Technik, Größe 60 x 80 cm, inkl. weißem Passepartout (farbige Passepartout und Rahmen individuell bestellbar) einschließlich persönlicher Signatur und gegebenenfalls mit einem kurzen Text zum tieferen Einfühlen, der mir zu dem Bild mitgegeben wurde, als ORIGINALE (wenn nicht anders angegeben) erhältlich.

(zum Vergrößern einfach auf´s Bild klicken)


Magenta

Die näheste Farbe zum "All-eins-sein"... verbindet, hüllt ein, gibt Schutz und verstärkt die Liebe zu all den kleinen Dingen der Schöpfung... sie ist einfach nur da...

  • Schutzengel
    Schutzengel
  • Magnolien
    Magnolien

Karmin

Die erste Farbe, in der sich der Wille unserer Schöpferkräfte anfängt zu regen... sie strömt Liebe, Wärme und Energie aus... und bringt uns sanft auf unseren Weg...

  • Engel der Kraft
    Engel der Kraft
  • Rosen
    Rosen