Sieh Deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Energiebilder

Alles, was uns umgibt und auch wir selbst, ist in seinen kleinsten Bestandteilen reine Energie. Auch die Farben, die wir wahrnehmen, sind Energie in unterschiedlichen Schwingungen. So ist es nicht verwunderlich, dass Farben in uns verschiedene Schwingungen - Gemütszustände - hervorrufen können. Farbe als Licht wird schon in verschiedenen Therapieformen angewendet.

In meiner Aura-Soma®-Ausbildung lernte ich die Farbensprache der mittlerweile über 100 meist zweifarbigen Equilibrium-Flaschen kennen. Sie enthalten ein spezielles Öl-Wasser-Gemisch aus dem Mineral- und Pflanzenreich sowie aus dem Reich von Licht und Farbe. Durch das "Verschütteln" dieser Kombination entsteht eine Emulsion sowie meist eine dritte Farbe.

Was für eine Parallele zur Malerei! Diese Ausbildung verhalf mir zu mehr Verständnis für die Wirkungsweise der Farben auf unserer Seelenleben, körperliches Empfinden und auf der energetischen Ebene. Schon die ersten zweifarbigen Energiebilder - nach Flaschenfarben von Aura-Soma® gemalt - zeigten erstaunliche Wirkungen. Durch die Verbindung mit der Aquarell-Schicht-Technik nach der Licht-Farbe-Finsternis-Methode wurden die Bilder noch ausdrucksstärker und auch "versteckte" Farben zeigten sich.
Je nach Bedarf benutze ich selbst während des Malens den jeweiligen farbigen Pomander bzw. versehe das Bild am Schluss entsprechend damit.

Wenn du Interesse an einem persönlichen Energiebild zu einer Flasche hast oder eine Beratung hattest und dazu ein Bild möchtest um die Wirkung nachhaltig zu integrieren, so melde dich gern bei mir.
Diese Bilder sind auch zur energetischen Harmonisierung von Praxen, Therapieräumen, Büros etc. geeignet.

Alle Bilder sind in Aquarell-Schicht-Technik, Größe 60 x 80 cm, inkl. Passepartout (farbige Passepartout und Rahmen individuell bestellbar) je nach Aufwand einschließlich persönlicher Signatur erhältlich. Zu jedem Bild erhälst du noch einen kurzen Text zum tieferen Einfühlen, der mir zu deinem Bild intuitiv mitgegeben wurde.
Die mit einem (*) gekennzeichneten Bilder sind als Originale inklusive weißem Passepartout noch erhältlich.
Farbige Passepartout individuell bestellbar.
Andere Größen und Materialien nur auf Anfrage.