Sieh Deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Gästebuch

 Damit es anonym bleibt, brauchst du in dem Pflichtfeld *Nachnamen* nur deinen Vornamen eintragen und bei *Eintrag* eine Mitteilung. Danke.

Mein Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Marion Hackl
20.11.2017 19:46:56
Liebe Susi,

danke für mein wundervolles Seelenbild. Es spiegelt mein großes Lebensthema wieder. Durch dieses Bild und den wunderbaren Text hat sich in mir eine enorme Kraft aufgetan und sozusagen den Stein ins Rollen gebracht.

Es war der Aufbruch in mein neues Leben.

Jedes Mal, wenn mein Blick mein Seelenbild schweift, bin ich erfüllt von tiefer Dankbarkeit und Freude.

Danke für dein Sein und dein Tun.
Kommentar:
Liebste Marion,
vielen Dank für deine warmen Worte und dein Vertrauen. Ich freue mich, dass ich dir einen wichtigen Teil deiner Seele zeigen durfte.
Herzlichst
Susi
Regina Gärtner
12.10.2017 12:04:36
Liebe Susanne,
auf der Glücklichsein-Messe habe ich mich in Deinen Panther verliebt. Das Bild hatte eine unglaubliche Wirkung auf mich und das Gefühl, diese Kraft des Panthers auch in mir zu spüren, war sensationell. Ich musste das Bild einfach haben.
Vielen Dank, dass Du Dich von ihm getrennt hast, er hat einen wundervollen Platz bei mir gefunden.

Alles Liebe
Regina
Kommentar:
Liebste Regina,
ich freue mich über deine aufrichtigen Worte und wünsche dir, dass dir diese Kraft den nötigen Mut gibt, durch dein eigenes Feuer zu gehen.
Herzlichst Susi
jan roland schoefmann
14.04.2016 15:14:51
Liebe Susi,
vielen Dank für die Offenbarung dessen, was in meiner Seele lebendig ist und wachsen will. Ich habe es bereits gefühlt, jetzt kann ich es vor mir sehen. Dein Bild mit dem wunderbaren Text unterstützt mich dabei, meine derzeitige Lebensaufgabe ernst- und anzunehmen. Es ist mir wie ein Spiegel und eine Landkarte und hilfreich für meinen weiteren Weg. Viele Grüße vom Roland
Hita
01.04.2016 10:41:22
Liebste Susi,
immer wenn ich Dein Bild ansehe, fühle ich mich direkt in die Provence mit ihren wogenden Lavendelfeldern, den satten blau-violetten Blüten und dem sagenhaften Duft der schönsten Blume auf dieser Welt versetzt, deren Charakter du so schön eingefangen hast. Ich danke Dir sehr, dass ich durch Dein Talent Momente der Entspannung im Alltag erleben darf und danke Dir dafür herzlich!
Barbara
07.01.2016 18:30:51
Liebste Susi,
mit deinem hellfühligen, intuitiven, sinnlichen - ja ich möchte sagen - übersinnlichen Gespür eröffnest du der Sprache meiner Seele Ausdruck.
Mit unendlicher Geduld und Liebe bis ins kleinste Detail verleihst du meinem Innersten in meinen Farben bildhafte Sichtbarkeit.
Herzlichsten Dank für mein wunderschönes Seelenbild!
Anzeigen: 5  10