Sieh deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Wie entsteht ein persönliches Seelenbild?

Wenn du ein bestimmtes Thema lösen oder wissen möchtest, welcher nächste Schritt dich in deinem Leben weiterbringt, vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Klärungsgespräch per Skype, Facetime oder am besten in deinem Wohlfühlambiente zu Hause. Dabei erspüren wir gemeinsam anhand der Farbensprache deine Blockaden, was sich deine Seele wünscht oder welches deiner Potentiale zur Lösung deines Themas beiträgt. 


Die dabei von mir intuitiv empfangenen Bilder und Farben sprechen wir in groben Zügen ab und erst nach diesem Gespräch kannst du frei entscheiden, ob du mir für das dabei herausgearbeitete Bild einen Auftrag erteilen möchtest.


Während des Malprozesses - der ca. 4 Wochen dauert - kann sich das Motiv und die Farbe noch geringfügig ändern, da ich beim Malen deinen Transformationsprozess selbst noch einmal durchlaufe. Dabei wird mir auch intuitiv eine Botschaft übermittelt, die dich in deinem Prozess nachhaltig unterstützen wird und welche ich dir bei Übergabe des fertigen Unikates als Begleittext mit überreiche.

Gratis Infogespräch

Neugierig? Klicke hier für ein unverbindliches


  

Anrufen
Email