Sieh Deine Seele
Kunst von der Seele - Kunst für die Seele

Acryl-Arbeiten

Auch bei den Acryl-Bildern sind die Facetten der Techniken und die Bandbreite der Farben so vielschichtig wie es verschiedene Emotionen und Menschen gibt. Ob detailgenau mit Pinsel gemalt, gespachtel, als Collage oder alles kombiniert, der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Jedes Bild kommt von Herzen und ist ein liebevoller Spiegel der Seele. Ein Spiegel von Lebensfreude, Gefühlen, Erkenntnissen und vielleicht auch Hinweisen der feinstofflichen Welt...

Lass deinen Blick einfach schweifen und versuche nicht mit dem Kopf zu ergründen, was der Künstler damit sagen wollte. Schau mit dem Herzen und vielleicht bleibt dein Blick an einem Bild hängen - und du weißt nicht warum - aber dann spricht genau dieses Bild deine Sprache - die Sprache des Herzens...

Diese Bilder dienen als Inspiration eines persönlichen Geschenkes für einen besonderen Menschen.

Die mit einem (*) gekennzeichneten Bilder sind als Originale - je nach Größe - teilweise gerahmt - noch erhältlich.